Direkt zu den Inhalten springen

Beiträge von Joshua Rustenbeck

In den letzten 15 Jahren ist die Gewalt unter Fußballfans immer weiter gestiegen. Gründe für diese Entwicklung möchte Moderator Joshua Rustenbeck in der neuen Folge Klartext von Tobias Bosse von der Polizei Braunschweig und Jendrik Pufahl, Vorsitzender der Braunschweiger Faninitiative...

Das Leben eines Profifußballers ist für viele ein Traum, aber gibt es bei den Profis wirklich nichts anderes im Leben als Fußball? Tim Siersleben gewährt einen Einblick in sein Leben als Fußballprofi und erzählt, dass es für ihn neben dem Sport auch noch etwas anderes gibt.

Die Selbstständigkeit lockt mit dem Versprechen der zeitlichen Flexibilität und Eigenverantwortung. Kein Chef, der einem sagt, was man zu tun hat. Der Jungunternehmer Marvin Kawurek erzählt von seiner Modemarke und seinen Erfahrungen als Selbständiger.