Direkt zu den Inhalten springen

Beiträge von Lennard Knupper

Korruption, Homophobie und schlechte Arbeitsbedingungen stehen in Katar auf der Tagesordnung. Doch hier fand nun die WM 2022 statt. Campus38 hat im Vorfeld der WM mit Experten gesprochen, wie sich ein Fußballfan verhalten sollte. Ist Boykott ein Muss?

Die DC Lumberjacks aus Salzgitter Bad sind ein Steel-Dartverein. Bereits im Jahr 1992 gegründet erfreuen sie sich einer immer stärker wachsenden Darts-Community in Deutschland.

American Football erreicht auf dem europäischen Markt immer mehr Interesse. Um dieses weiter zu fördern, wurde eine neue europäische Spitzenliga ins Leben gerufen – die European League of Football (ELF). Max Paatz, Geschäftsführer des ELF-Teams Hamburg Sea Devils, spricht über die Chancen und...

American Football ist eine der aggressivsten Sportarten und Gehirnerschütterungen werden meist billigend in Kauf genommen. Aber genau solche Verletzungen können zu erheblichen Spätfolgen führen, wie die Chronisch Traumatische Enzephalopathie (CTE). US-Football-Trainer Bob Wollan spricht mit Campus38...