Corona-Ersti – Wunsch nach Hörsaal und Freunden

Während der Corona-Pandemie zu studieren ist schwer, aber das Studium in dieser Zeit zu beginnen ist noch schwieriger. Naomi Okpala, Marie Ciecior und Jonas Kuchenbuch berichten über die positiven und negativen Erfahrungen als Corona-Erstis.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Irgendwas mit Medien oder BWL

Karriere durch Social Media oder als Topmanager: der Traum vieler Studienanfänger, die BWL oder „irgendwas mit Medien“ studieren möchten. Doch was verbirgt sich hinter den beliebten Studiengängen?
VON Laura Fiore
Mehr lesen

Wolverine ist unter uns!

Für einen Tag ein Superheld sein. Martin Hildebrandt weiß, wie das ist. Er ist offizielles Hugh Jackman-Double bei einer Agentur und wird für Events in ganz Deutschland gebucht. Doch wie kam es dazu und was genau macht man als Doppelgänger eines Stars? Campus38 auf den Spuren des X-Men.
VON Antonia Lindig