Eine neue Generation im Landtag

Generationswechsel in der Politik oder weiterhin ein Alt-Herren Club? Imke Byl ist die jüngste Abgeordnete im Niedersächsischen Landtag. Zwischen Partei- und Plenarsitzung erzählt sie Campus38 von ihren Eindrücken, Wünschen und Zielen für die Zukunft.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Überwinde deine Angst

Wir alle kennen und haben Angst - das ist auch gut so. Manchmal grenzt sie uns aber zu sehr ein und stiehlt uns Lebensqualität. Aus diesem Grund stelle ich mich meiner Höhenangst und versuche, diese mit den Ratschlägen eines Arztes zu überwinden.
VON Niklas Wils
Mehr lesen

Die Bedeutung des Waldes

Der Wald ist ein Ort, den wir alle kennen. Doch was bedeutet es, im oder mit dem Wald zu arbeiten? Und wie steht es angesichts des Klimawandels um ihn?
VON Jorina Tenberg