„Ich wollte die Selbstständigkeit unbedingt“

Den Gedanken, eine eigene Bar oder ein Café zu betreiben hatten wohl viele schon mal. Jeden Abend feiern, gemütlich Kaffee schlürfen, nie wieder arbeiten müssen, so das Klischee. Monty und Fridtjof haben den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Nun arbeiten sie fast 24/7 – bis zu 16 Stunden an jedem Tag . Trotzdem würden sie es immer wieder tun.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Pasión Flamenca Sevilla

Der spanische Flamenco hat in Sevilla eine große Bedeutung. Die professionelle Tänzerin Araceli Muñoz Mata kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
VON Charlotte von Finckenstein, Maren Schartner, Nicole Defo, Pia Broders, Vanessa Höhnl
Mehr lesen

Die Meinungsmacher von Morgen

Influencer leben den Traum vieler junger Menschen. Sie haben sich auf Instagram, Facebook und Co. einen Namen gemacht und prägen mit ihren Beiträgen das Meinungsbild anderer. Sara Lehr ist seit drei Jahren Instagram-Bloggerin. Campus38 hat mit ihr über den Weg zum Erfolg gesprochen.
VON Violetta Aschenbrenner