InfluencerIn – Selbstläufer oder harte Arbeit?

Ein Mix aus Alltagswahnsinn, Fantasie und einer großen Portion Glitzer – so beschreibt Influencerin Anastasija ihren Content auf Instagram. Wie sie Influencerin geworden ist, woher sie ihre Inspiration nimmt und wie viel Arbeit hinter dem vermeintlichen Selbstläufer steckt, erzählt sie unserer Autorin Germaine.


Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Farbkugelschüsse im Stall

Paintball wurde in den vergangenen Jahren zum Trendsport. In Hannover wurde ein ehemaliger Bauernhof zur Paintballanlage umgebaut. Durch die alten Scheunen und Ställe fliegen jetzt Farbkugeln. Was macht den besonderen Reiz des Jagdspiels aus?
VON Henning Brüggemann
Mehr lesen

JournalistInnen mit Helm und Bodyguard

„Lumpenpack“ und „asoziale, antideutsche Schweinepresse“ sind nur zwei Beispiele verbaler Angriffe, die Pressevertreter auf Demonstrationen zu hören bekommen. Feindseligkeiten und Übergriffe auf Pressevertreter häufen sich. Aktuelle Fälle zeigen, wie bedroht die Pressefreiheit auf der Straße ist.
VON Laura Logemann