Krise heute, Chancen morgen – wie wird sich die Corona-Krise auf unser Leben auswirken?

In Zeiten von Corona stellen wir uns vor allem eine Frage: Was erwartet uns nach Ende der Pandemie? Personalentwicklerin Cornelia Rohse-Paul und Soziologe Berthold Vogel nehmen sich gemeinsam mit Moderatorin Janina Possel dieser Frage an und zeigen auf, wie und wo die Pandemie auch in den nächsten Jahren noch zu spüren sein wird.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Konsum ohne Grenzen – ist das die Zukunft?

Heute kaufen wir Dinge, die früher keiner brauchte, aus Gründen, die es vorher nicht gab. Zwischen 2010 bis 2020 stiegen private Ausgaben in Deutschland um rund 283 Millionen Euro. In der neuen Ausgabe von Klartext sprechen wir mit FDP-Politiker Björn Försterling und dem Autor, Trendanalyst und Modedesigner Carl Tillessen über die Zukunft des Konsums.
VON Chiara Schlüter, Miriam Sonnenberg
Mehr lesen

Soll YouTube gelöscht werden?

Ein Uploadfilter. Damit könnte die EU-Urheberrechtsreform Plattformen wie YouTube in ernste Schwierigkeiten bringen. Ist alles nur Panikmache oder steckt mehr dahinter? Eine Kolumne von Leonie Wenschauer.
VON Leonie Wenschauer