Manifestation – sich selbst finden

Nach Abschluss seines Studiums entscheidet sich Niko Nikolaidis gegen eine klassische Karriere. Er hört auf seine innere Stimme und widmet sein Leben seither der Kunst. Trotz seiner ungewöhnlich erfolgreichen Karriere, die ihn binnen weniger Jahre schon auf internationale Ausstellungen brachte, hatte er immer noch das Gefühl, sein wahres Ich nicht gefunden zu haben.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Satan kam jede Nacht

Für viele Aussteiger der Zeugen Jehovas beginnt die Freiheit mit einem Trauma. Stalking und Drohungen sind an der Tagesordnung. Wie lange hält es ein Mensch aus, jede Nacht dem Teufel zu begegnen?
VON Anna Schorlemer
Mehr lesen

Heimat ist ein Gefühl

Leiferde ist ein Dorf mit vielen Gesichtern. Alte und neue Gesichter, die diesen Ort als ihr Zuhause sehen. Ist das Zuhause gleichzeitig auch die Heimat? Was ist Heimat überhaupt? Ist Leiferde Heimat?
VON Jessica Weßling