Mein Weg zu Mir – Coming-out

Drei Menschen, drei unterschiedliche Coming-out-Geschichten. Benni, Leona und Nils sind homosexuell. Bis sie das so offen sagen konnte, war es ein langer Weg. Wie fühlt es sich an, sich selbst und anderen zu eröffnen, homosexuell zu sein?

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Downhill nach der Uni

Raus aus dem Hörsaal und rein in den Sattel. Für die beiden Studenten Nurettin und Burak ist Mountainbiken der Ausgleich zum Unialltag. Mit Geschick, Können und Adrenalin im Blut, jagen die beiden in Salzgitter die Abhänge herunter.
VON Burak Dönmez
Mehr lesen

Neustart im Kinderhaus

Ein intaktes Zuhause ist nicht immer Realität – manche Kinder und Jugendliche können aus unterschiedlichen Gründen nicht bei ihren leiblichen Eltern aufwachsen. Diesen Jugendlichen bietet das Kinderhaus Kutzner in Lehre Unterschlupf. Zwei Betreuer berichten von ihrer täglichen Arbeit.
VON Nathalie Berend