Mensa Salzgitter – Studierende geben ihren Senf dazu

In der Mensa hat sich für die Studierenden am Campus Salzgitter einiges verändert. Statt der Lebenshilfe Salzgitter wird sie jetzt vom Studentenwerk OstNiedersachsen betrieben. Dadurch hat sich auch der Semesterbeitrag erhöht. Wieso kam es zu der Veränderung und was sagen die Studierenden dazu?
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Wie hast du’s mit der Religion?

Sich am Sonntagmorgen auf eine harte Bank setzen und zuhören anstatt gemütlich auszuschlafen - für junge Menschen anscheinend keine attraktive Option. Vor der Kamera sprechen die Jungen über ihre Beziehung zur Kirche und den Glauben an Gott. Ist Religion überhaupt noch ein Thema für sie?
VON Carlo Exner
Mehr lesen

Irgendwas mit Medien oder BWL

Karriere durch Social Media oder als Topmanager: der Traum vieler Studienanfänger, die BWL oder „irgendwas mit Medien“ studieren möchten. Doch was verbirgt sich hinter den beliebten Studiengängen?
VON Laura Fiore