Nebenberuf Heldin

Virginia ist hauptberuflich Erzieherin und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Lebenstedt. Wenn ihr Pieper klingelt, lässt Sie alles stehen und liegen. Campus38 erzählt sie, wie es ist zwischen Beruf und Haushalt in der Freizeit eine Heldin zu sein.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Der moderne Fußball – ein Wandel zur Ungleichheit?

Mit der zunehmenden Modernisierung des Fußballs stieg in den letzten Jahren auch die Ungleichheit. Eine ungerechte Geldverteilung sorgt dafür, dass kleine Vereine gar keine Chance mehr haben, in den höheren Ligen mitzuhalten. Mit dem Slogan „Gegen den modernen Fußball“ äußern Fans weltweit ihre Bedenken. So auch bei Arminia Bielefeld.
VON Freija Friederike Lindlar
Mehr lesen

Wirklich so faul wie ihr Ruf?

„Studierende sind faul“ – auf dieses Vorurteil stößt man immer wieder. Aber trifft das wirklich zu? Und wie sehen Studierende das? Campus38 hat Studentinnen und Studenten aus der Region zu diesem Thema und ihrem Studienleben interviewt.
VON Kim Pusch