Gefüllter Kinosaal - Milena Daniel

Kino, aber anders – Die Thega Sneak

Kinos in Deutschland kämpfen ums Überleben. Um neue Besucher zu gewinnen, veranstaltet das Thega in Hildesheim daher jeden Montag ein ganz besonderes Event. Vor ausverkauftem Publikum läuft ein Film, dessen Titel bis zur ersten Szene geheim bleibt. Nur die ausgelassene Stimmung, ein Haufen amüsanter Insider und eine Menge gutes Popcorn sind vorab garantiert.

Titelbild: Gefüllter Kinosaal, Foto von Milena Daniel

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Psychedelic Music

Love, Peace und jede Menge LSD: Das sind die Dinge, die viele Menschen mit dem Wort psychedelisch assoziieren. Die Musik, der Psychedelic Rock, erblickte in den 60ern das Licht der Welt, zwischen Ölprojektoren und Kaleidoskopen. Doch wie hat sich der Sound der psychedelischen Musik weiterentwickelt?
VON Friederike Müller
Mehr lesen

wildtierfotografie – zwischen kunst und verantwortung

Anskar und Lea halten Momente der Tierwelt mit ihrer Kamera fest und möchten mit ihren Fotos eine Verbundenheit zur Natur schaffen. Wie viel Geduld braucht man dafür wirklich? Und wie kann man Verantwortungsbewusstsein gegenüber Wildtieren mit kreativer Fotografie verbinden?
VON Lilli Böttcher
Mehr lesen

Wie entsteht ein Song?

Ein Leben ohne Musik? Kaum vorstellbar. Doch was macht einen Song aus? Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des kreativen Prozesses und begleiten die Band EX-TALES bei der Entstehung eines Songs.
VON Jula Bruns