Reiterstaffel Braunschweig – Ausbildung zum geprüften Dienstpferd

Das fünfjährige Pferd Pepe wird in Braunschweig von der Polizei zum Dienstpferd ausgebildet. Campus38 begleitet das Azubi-Pferd bei seiner Prüfungsvorbereitung.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Auf dem Weg zum Profifußballer – Lenn Jastremski im Interview

Seine Leidenschaft zum Beruf machen. Für das eigene Land auf dem Fußballplatz stehen. Für viele FußballerInnen ein Traum. Lenn Jastremski, Nachwuchs-Nationalspieler und Spieler des FC Bayern München lebt ihn. Im Campus38-Interview erzählt er, wie der Fußball sein Leben verändert hat und wie er Profifußballer geworden ist.
VON Kassandra Lenser
Mehr lesen

Über Sex spricht man nicht

Sex. Nicht wirklich ein alltägliches Gesprächsthema. Lieber gar nicht darüber reden, als einen falschen Eindruck beim Gegenüber zu vermitteln. Aber warum gerade die Scham bei Sex? Leslie Corbeck hat Ursachenforschung betrieben und sich bei Psychologen und Therapeuten Tipps zum Umgang mit dem Tabuthema geholt.
VON Leslie Corbeck