FEMALE LEADERSHIP – WENN FRAUEN DAS RUDER ÜBERNEHMEN

Noch immer sind Führungspositionen in Unternehmen männerdominiert. Jedoch nimmt der Megatrend „Female Leadership“ in den letzten Jahren Fahrt auf. Christine Sing, Expertin für mehr Vielfalt am Arbeitsplatz, erklärt, wie der Weg zu mehr weiblichen Führungskräften aussehen könnte.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Jan Mudrow beim Handball
Mehr lesen

Traumberuf: Profi-Handballer

Jan Mudrow lebt für den Handball. Seit seiner Kindheit ist der Sport ein fester Bestandteil seines Lebens, geprägt von der Unterstützung seines Vaters, der selbst Profi-Handballspieler war. Mit Leidenschaft und einem klaren Ziel vor Augen verfolgt Jan seinen Traum, Profi-Handballer zu werden.
VON Lies Lönnecke
Mehr lesen

Melodie des Lebens

Musik kann Leben verändern. Musik-Studierende aus Hannover zeigen, wie sie die Kraft der Musik einsetzen möchten, um die Bildung von morgen mitzugestalten. Denn Klänge und Rhythmen fördern nachweislich die Kreativität und persönliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.
VON Alida Ramovic
Mehr lesen

Studieren mit ungewöhnlichem Alter

Anne Schnetzer, Yana Moser und Stephanie Eucken haben sich getraut: Sie wagen mit rund 50 Jahren einen neuen beruflichen Schritt. Und damit sind sie nicht allein. Doch was macht berufliche Bildung in fortschreitendem Alter noch einmal interessant für diese Frauen?
VON Annika Roschanski