Der #booktok wird auf Social Media sowohl für Lesebegeisterte, als auch für Buchläden immer
relevanter. Doch wie beeinflusst dieser Trend die Buchhandlung Graff aus Braunschweig? Werden
bestimmte Bücher besser verkauft und steigert #booktok die Verkaufszahlen?
Ähnliche Beiträge
DRK KaufBar – mehr als nur ein Café
Eine soziale und kulturelle Begegnungsstätte: Das ist die DRK KaufBar. Eine Speisekarte voller veganer und vegetarischer Gerichte, Konzerte, Beratungen von SozialarbeiterInnen und ein Secondhand-Laden – eine große Vielfalt, die für alle offen steht.
VON Jana Harig
Trendthema Esoterik – Spiritualität auf Social Media
Auf Social Media Plattformen erreicht Esoterik die junge Generation. In Zeiten der Kirchenaustritte hat Esoterik Konjunktur.
VON Emma Schrauth
ein kaffee mit…marc-christian ollrog
"Ein Kaffee mit…” – ein Podcast, der Profs. und wissenschaftliche Mitarbeiter näher bringt.
VON Elisa-Marie Hartung, Heidi Seeländer, Luisa Justies
Das E steht für Exot
Elektromobilität ist die Zukunft. Zumindest sagen das fast alle öffentlich. Aber warum braucht die Umsetzung dann so viel länger als erwartet? Campus38 fragt eine Studierenden-WG, einen Fahrschullehrer und zwei Experten: Was halten sie von Elektro-Autos?
VON Lili Bäßler