Perspektiven und Pointen

Wie ist es, Comedian zu sein? Zwei Unterhaltungskünstler aus der Region gewähren Einblicke in die Welt der Stand-Up-Comedy. Sie erzählen von ersten Schritten in der Szene, dem Gefühl auf der Bühne, der Inspiration für Witz und Humor und von den dazugehörigem Grenzen.

Titelbild: von l. nach r.: Ali Hundertsechs, Pascal Gutzeit, Hannah Sprinke und Jannes Weilandt, Foto von Daria Brakmann

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Journalisten von heute

Dmitriy Albrecht hat NDR-Reporter Tino Nowitzki und den Chefredakteur der Online-Zeitung RegionalHeute.de Werner Heise zu Gast. Eine spannende Debatte über den Status Quo des Journalismus und die Glaubwürdigkeit der Medien.
VON Dmitriy Albrecht, Mara Bodenstein
Mehr lesen

InkStorys

Schon lange sind Tattoos in Deutschland nicht mehr ein Zeichen für Kriminalität, sondern stellen eine Kunstform dar, die viele fasziniert. Aber worin liegt eigentlich der Reiz von Kunst, die für die Ewigkeit bleibt und wieso wird man TätowiererIn? Einblicke in das Treiben eines Berliner Tattoo-Studios.
VON Gianna Remes
Mehr lesen

Die Bühne gehört uns!

Das Tanzende Theater Wolfsburg e.V. bietet als Schule für Tanz, Gesang und Schauspiel ausdrucksstarke Tänze, begeisternde Inszenierungen und vor allem viele Möglichkeiten, das eigene Talent auszuleben.
VON Laura May