Schottland comes to Peine – das 23. Highland Gathering

Am 6. und 7. Mai fand das 23. Highland Gathering in Peine statt. Von Musik über die traditionellen Highland Games konnten Groß und Klein in die schottische Kultur eintauchen. Auch verschiedene Pipebands aus mehreren Ländern nahmen an den Wettbewerben teil.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Zwischen Trauer und Extase

Unter der Woche ist Cedrik Schwarzer als Bestatter der Ruhepol für Trauernde. Am Wochenende steht er im Club am DJ-Pult. Cedrik nimmt Campus38 mit in zwei Welten, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten.
VON Angelique Domke
Mehr lesen

Futtern mit gutem Gewissen

Der Braunschweiger Verein Futter Teresa rettet Lebensmittel, die im Müll landen sollten. Einmal im Monat können alle Interessierten in diesem Pop-Up-Café kostenlos gerettete Speisen essen, sich über Lebensmittelwertschätzung informieren oder einfach eine gute Zeit haben.
VON Johannes Krüger