Zwischen Sex und Ablehnung – Das Leben einer Prostituierten

Prostitution ist für viele ein Tabuthema. Gerade in einer Zeit, in der Genderdebatten, Sexismus und Feminismus zu den täglichen Diskussionen gehört, sollte ein offener Umgang mit diesem Beruf selbstverständlich sein. Maja stieg mit 18 Jahren in das Geschäft der Prostitution ein. Bis heute arbeitet die 41-jährige als selbstständige Prostituierte und ist mit ihrer Berufswahl äußerst zufrieden.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Mein Herz schlägt V8

Big-Block-Motoren, Chromlegierungen und das amerikanische Chick sind Denniz Güvens Leidenschaft. Der Autoschrauber aus dem Emsland ist regelmäßig in den Vereinigten Staaten auf der Suche nach US-Cars. Die Straßenkreuzer restauriert er in seiner eigenen, kleinen Werkstatt und verkauft sie nach ganz Europa.
VON Jan-Ole Smidt
Mehr lesen

Archehof – Erhalt genetischer Reserven

Nicht nur exotische Tiere sind vom Aussterben bedroht, sondern auch unsere heimischen Haus- und Nutztierrassen. Im Wendland befindet sich ein einmaliger Ballungsraum für Archehöfe und -Betriebe, die sich für den Erhalt dieser Rassen einsetzen. Wieso der Erhalt wichtig ist und wie man zum Archehof wird, erzählt Hofinhaberin Isi.
VON Selina Kocatürk
Mehr lesen

Mr. Phung: Braunschweigs nettester Influencer

Mr. Phung, der Besitzer eines Braunschweiger Asiamarktes, entschied sich eines Tages, mit Videos auf Social Media seinen Laden zu bewerben. Damit trat er einen ungeahnten Hype los, der bis heute anhält. Sein Geheimnis: Sympathie und Authentizität.
VON Joshua Thiele
Mehr lesen

“Meine Säge weiß, was sie macht!”

Norman Breustedt ist seit 2006 Pächter des Wildgeheges in Bad Harzburg. Er verbringt sein Leben in der Natur. Zwischen Holzschnitzerei und der Instandhaltung des Wildgeheges bleibt nicht mehr viel Zeit für Anderes.
VON Leann Breustedt