Zwischen Sex und Ablehnung – Das Leben einer Prostituierten

Prostitution ist für viele ein Tabuthema. Gerade in einer Zeit, in der Genderdebatten, Sexismus und Feminismus zu den täglichen Diskussionen gehört, sollte ein offener Umgang mit diesem Beruf selbstverständlich sein. Maja stieg mit 18 Jahren in das Geschäft der Prostitution ein. Bis heute arbeitet die 41-jährige als selbstständige Prostituierte und ist mit ihrer Berufswahl äußerst zufrieden.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Junge Leute entdecken die Börse

Jeder sechste Deutsche investiert in Aktien. Was auffällt: Gerade die Zahl der jungen Aktionäre ist stark gestiegen. Warum das so ist und welchen Einfluss das Corona-Virus auf den Finanzmarkt hatte, erklärt Gerrit Fey, Leiter für Kapitalmärkte am Deutschen Aktieninstitut.
VON Iorvik Verhoeven
Mehr lesen

WENN DIE ARBEIT GOLD WERT IST

Besondere Schmuckstücke sind das Ergebnis einzigartiger Schmiedekunst. Dabei verlangt es Fertigkeiten, die handwerkliches Geschick mit künstlerischen und kreativen Fähigkeiten verbinden. Seit nunmehr 31 Jahren hält Barbara Schwarz-Herz diese Tradition in ihrem Laden am Leben.
VON Martin Nguyen
Mehr lesen

Mein Auslandssemester

Ein Auslandssemester bietet Studierenden die Chance für ein Semester in einem anderen Land zu studieren. Wo andere Urlaub machen, können sie lernen und Menschen aus verschiedenen Kulturen kennenlernen. Jasmin Picker entschied sich für ein Auslandssemester in Pisa, Italien, und teilt ihre Erfahrungen.
VON Viktoria Merckens