Diversity in der Unternehmenskommunikation

Diversity ist ein Thema, was aktueller denn je ist. Überall sieht man Regenbogenflaggen und nahezu jeder zeigt seine Solidarität in Bezug auf Toleranz und Vielfalt. Doch wie sieht das in Unternehmen aus? In dieser Podcast-Episode gibt es einen Praxisbericht.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Vom Hobbykeller zum Formel 1 Helmdesigner

Jens Munser, Besitzer der Firma Jens Munser Designs, ist ein professioneller Rennsport Helmdesigner. Er erzählt uns in dem Interview, wie er sein Jugendhobby zu seinem Hauptberuf machte und seine eigene Firma, in Salzgitter Calbecht, gründete. Jens Munser erklärt uns warum die Kunden ihre Helme designen lassen und wie der Ablauf eines Helmdesigns aussieht. Durch seine Arbeit, als Rennsport Helmdesigner wurden auch viele Formel 1 Fahrer auf seine Firma und seine Arbeit aufmerksam. Darunter sind auch große Persönlichkeiten bei ihm Kunden geworden, unter anderem berichtet er von der Zusammenarbeit mit Sebastian Vettel und Michael Schumacher.
VON Elitosha Fellmann
Mehr lesen

Alles Denglisch, oder was?

Mindset, Cringe, Beef – ist das noch Englisch oder schon Deutsch? Wie viele englische Begriffe sich in unseren Alltag einschleichen, ist schon echt crazy. Was für die Einen cool ist, finden die Anderen nervig. Aber wo genau liegt die Grenze dazwischen?
VON Angelique Domke