Leben am Rande der Existenz

Das traditionsträchtige Familienunternehmen Reitbahn Frank kämpft um seine Existenz. Ein kalter Winter, die Digitalisierung und die Corona-Pandemie sind nur einige der Hürden, die es zu überwinden gilt, damit die Familie mit ihren vielen Tieren aus aller Welt auch weiterhin ihrer Leidenschaft folgen kann.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Der Traum von den Paralympics

Ein Leben ohne Sport? Das konnte Christoph Wilke nicht vorstellen. Seit acht Jahren spielt er Rollstuhltennis und gehört zum Kader der deutschen Nationalmannschaft. Sein großes Ziel: Die Paralympics. Mit Campus38 spricht er über sein Leben zwischen Tennisplatz und Schulbank.
VON Noah Möller
Mehr lesen

Trommeln, Trance & Spirits

Schamanismus ist eine uralte Heilkunst, die noch immer praktiziert wird. Durch eine starke Verbindung zur Natur sollen Menschen Heilung erfahren. Doch können Rituale und Trommeln tatsächlich das eigene Leben verbessern?
VON Tim Prescher