Wer pfeift, wenn keiner da ist? Schiedsrichtermangel im Amateurfußball

Gewalt, Beleidigungen und Drohungen. Das Ehrenamt des Referees ist keine einfache Aufgabe. Immer öfter kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Spielern und Schiedsrichtern. Besonders im Amateurfußball kommt es deshalb oft zu Ausfällen. Was passiert, wenn kein Schiedsrichter zum Spiel kommen kann, und was kann man zum Schutz der Schiedsrichter tun?
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Honig aus dem eigenen Garten

Bienen bestäuben unsere Pflanzen und leisten damit einen wichtigen Beitrag in der Natur. Das ist ein Grund für Imker, Honigbienen zu halten. Dabei kann eigentlich jeder in seiner Freizeit der Natur helfen und fleißige Bienen unterstützen. Markus Büyükaltay zeigt, wie er in seinem Garten eigenen Honig produziert.
VON Beyza Mavik
Mehr lesen

Health and Hustle – Fitness im Arbeitsalltag

Wie lassen sich Fitness und gesunde Ernährung trotz Zeitdruck und vollen To-do-Listen in den Alltag integrieren? In der Talkshow “Sag’s mal locker” geben zwei Experten praxisnahe Tipps, ordnen Social-Media-Trends kritisch ein und räumen mit Fitness- und Ernährungsmythen auf – verständlich, ehrlich und alltagstauglich.
VON Cedric Heck, Emily Krüger
Mehr lesen

Ein päckchen voll freude

Päckchen für Braunschweig ist eine Weihnachtsaktion, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Geschenke für benachteiligte Kinder zu sammeln. Im Vordergrund steht dabei, dass sich jedes Kind individuell beschenkt fühlen soll.
VON Laura Enge