Analog trifft Digital: Filmstudent erweckt Horror zum Leben

Eine alte Stadtvilla wird zur Filmkulisse: Filmstudenten aus Hannover fangen mit einem Mix aus digitaler und analoger Technik Horror ein. Wie lässt die besondere Mischung die düstere Vision zur Wirklichkeit werden?

Titelbild: Filmutensilien. Foto von cottonbro studio via pexels.com

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Bonjour, Abenteuer!

Die Prüfungen sind geschafft und der Frühling steht vor der Tür: Die Urlaubsplanung kann beginnen! Hier kommen sieben Low-Budget-Reisetipps von einer erfahrenen Rucksack-Reisenden für Kurz- oder Langzeitreisen.
VON Kim Langner
Mehr lesen

MIT SCHAMANISMUS ZUR HEILUNG

Schamanismus ist eine uralte und heilende Tradition. Doch was steckt hinter den mysteriösen Behandlungsmethoden? Die schamanische Heilpraktikerin Kerstin Poschold gibt einen Einblick in ihre Arbeitsweisen.
VON Ramona Hoppe
Mehr lesen

KI in der Hochschullehre

Der KI-Boom, den ChatGPT vor etwa einem Jahr losgetreten hat, lässt die Lehre an Hochschulen nicht unberührt. Ein kleiner Einblick in die Empfindungen und Perspektiven von drei Lehrkräften der Ostfalia.
VON Lea Kohlhase