God save the Queen – sorry, the King!

Und plötzlich lebt man in einem anderen Land. Viele Menschen träumen davon, auszuwandern. Doch wie fühlt es sich an, diesen Traum tatsächlich zu leben und wie bereitet man sich am besten darauf vor?
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Deutschland rüstet auf

Kaputtgespart – und jetzt grundsaniert. Die Bundeswehr soll voll einsatzfähig werden und ihr Equipment erneuert. Spät entscheidet sich Deutschland für eine stärkere Bewaffnung. Aber ist das wirklich sinnvoll?
VON Tim Prescher
Mehr lesen

10 Jahre Umbau, 30 Jahre Widerstand

Im Jahr 2002 wurde das ehemalige Eisenerzbergwerk Schacht Konrad in Salzgitter unter Protesten als Atomendmülllager genehmigt. Seit zehn Jahren befindet sich das Lager im Umbau, um ab 2022 Endstation für rund 90 Prozent des deutschen radioaktiven Abfalls zu werden. Der Widerstand gegen das Projekt lebt noch immer.
VON Jannis Große