Radio aus der Straßenbahn

Anlässlich des 125. Jubiläums der Braunschweiger Straßenbahn sendet ein Radioteam live aus einer alten Straßenbahn. Campus38 war dabei, auch auf der Fahrt durch die Stadt.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

In League of Legends 1500 Euro gesteckt

Belgien verbietet Lootboxen. Doch was hat es mit den virtuellen Schatzkisten auf sich? Und warum würde jemand mehr als 10.000 Euro dafür ausgeben? Im Campus38-Audiointerview verrät Jendrik Z. wieso er so viel Geld für Lootboxen ausgegeben hat.
VON Dang Khoa Chau
Mehr lesen

Der Traum von den Paralympics

Ein Leben ohne Sport? Das konnte Christoph Wilke nicht vorstellen. Seit acht Jahren spielt er Rollstuhltennis und gehört zum Kader der deutschen Nationalmannschaft. Sein großes Ziel: Die Paralympics. Mit Campus38 spricht er über sein Leben zwischen Tennisplatz und Schulbank.
VON Noah Möller