Tierische Hoffnung: Ein Gnadenhof fürs Leben

Der Tierschutzverein Pfötchen Glück Gifhorn e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht Huftiere in Not und aus nicht artgerechter Haltung zu befreien und ihnen ein neues Leben zu schenken. Auf über 10.000 Quadratmeter haben nun Schafe, Esel und Ziegen ein artgerechtes und liebevolles zuhause gefunden.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Pasión Flamenca Sevilla

Der spanische Flamenco hat in Sevilla eine große Bedeutung. Die professionelle Tänzerin Araceli Muñoz Mata kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
VON Charlotte von Finckenstein, Maren Schartner, Nicole Defo, Pia Broders, Vanessa Höhnl
Mehr lesen

Beide Völker sind wunderbar

Muhje Söllner kommt aus Jerusalem. Mit vier Jahren erlebte sie den Sechstagekrieg. Jetzt, mit 60 Jahren, sorgt sie sich wieder um ihre Heimat. Muhje hat ein friedliches Zusammenleben von Israelis und PalästinenserInnen miterlebt und wünscht es sich zurück.
VON Lara-Malin Blazek
Kostümentwürfe in der Damenschneiderei, Foto von Linda Weidner
Mehr lesen

Wenn Stoffe Rollen spielen

Susanne Uhl ist freie Kostümbildnerin und gestaltet aktuell ein neues Stück am Staatstheater Braunschweig. Ihre Kostüme geben den Figuren Charakter – und der Bühne ein Bild.
VON Linda Weidner