Zwischen zwei Welten

Ermias ist sieben Jahre alt als er nach einem Schicksalsschlag in das Kinderheim “Kidane Mehret” in Äthiopien kommt. Er wird adoptiert und kommt nach Braunschweig. Vierzehn Jahre danach kehrt er als Erwachsener in das Kinderheim zurück.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Honig aus dem eigenen Garten

Bienen bestäuben unsere Pflanzen und leisten damit einen wichtigen Beitrag in der Natur. Das ist ein Grund für Imker, Honigbienen zu halten. Dabei kann eigentlich jeder in seiner Freizeit der Natur helfen und fleißige Bienen unterstützen. Markus Büyükaltay zeigt, wie er in seinem Garten eigenen Honig produziert.
VON Beyza Mavik
Mehr lesen

Faszination Darts

Die DC Lumberjacks aus Salzgitter Bad sind ein Steel-Dartverein. Bereits im Jahr 1992 gegründet erfreuen sie sich einer immer stärker wachsenden Darts-Community in Deutschland.
VON Lennard Knupper
Mehr lesen

Durch Algorithmen zum perfekten Date?

Das perfekte Date - das verspricht zumindest eine Braunschweiger Firma. Denn mit der Dating-App Everlize soll Online-Dating jetzt noch einfacher und sicherer werden. Ermöglichen soll das ein bestimmter Algorithmus. Wie der funktioniert und für wen Everlize gemacht ist, erklärt Gründer Alexander Güssmer.
VON Paul Bratmann