Sag jetzt bloß nichts!

Das pantomimische Interview „Sagen Sie jetzt nichts“ im SZ-Magazin ist eine Ikone des Foto-Journalismus. Eine Referenz, die kaum erreichbare Standards setzt. Sollte man sich daran freiwillig messen? Wir haben es versucht. Medienstudierende der Ostfalia haben Porträt gestanden. Unser Interview ohne Worte.

Wie findest Du ein Leben ohne Maske?

Wie findest Du, dass Frauen die Verhütung bezahlt bekommen sollen, Männer aber nicht?

Wie würdest Du es finden, wenn Du zum legalen Kiffen nicht mehr nach Amsterdam fahren musst?

Was denkst Du, wenn Du im Regionalzug keinen Sitzplatz mehr kriegst dank des 9€-Tickets?

Was sagst Du, wenn du jetzt mehr BAföG kriegst?

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Vom Kindheitstraum auf die Bühne

Als Vienne Holz 12 Jahre alt ist, entdeckt sie ihre Leidenschaft für Artistik. Heute ist sie 25 Jahre alt, steht auf der großen Bühne und lebt ihren Kindheitstraum.
VON Marie-Sophie Dobberkau
Hemden auf Bügeln, Foto von Hanna Sprinke
Mehr lesen

Alte Kleidung – Neue Werte

Gekauft, getragen, weitergegeben – die Zeiten, in denen Second Hand Kleidung mit etwas Negativem assoziiert wird, sind längst vorbei. Doch was bewegt Menschen dazu, alte Klamotten zu kaufen?
VON Hanna Sprinke
Mehr lesen

Die Bühne gehört uns!

Das Tanzende Theater Wolfsburg e.V. bietet als Schule für Tanz, Gesang und Schauspiel ausdrucksstarke Tänze, begeisternde Inszenierungen und vor allem viele Möglichkeiten, das eigene Talent auszuleben.
VON Laura May
Mehr lesen

Braunschweigs kreative Szene

Wie lebt und wächst die junge Kreativszene in Braunschweig – und was braucht sie, um wirklich zu glänzen? In unserer Talkshow diskutieren wir mit Jennifer Bork und Tiana Kruškić über die Förderung junger KünstlerInnen in Braunschweig.
VON Dahlia Dziggel, Joost Nölken