Die begehbare Schatzkiste von und für SeesenerInnen

Die Schatzkiste in Seesen verkauft gespendete Waren und unterstützt mit den Erlösen Kinder- und Jugendprojekte in der Region. Dabei kommen so einige kuriose Spenden zusammen.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Kaffee – eine unterschätzte Droge?

Ein Leben ohne Kaffee – für viele undenkbar. Durchschnittlich werden in Deutschland rund 164 Liter des Wachmachers im Jahr getrunken. Er ist zum festen Bestandteil unseres Alltags geworden, der unser Gehirn jedoch stärker beeinflussen kann, als viele denken.
VON Annika Wülfken
Mehr lesen

Trommeln, Trance & Spirits

Schamanismus ist eine uralte Heilkunst, die noch immer praktiziert wird. Durch eine starke Verbindung zur Natur sollen Menschen Heilung erfahren. Doch können Rituale und Trommeln tatsächlich das eigene Leben verbessern?
VON Tim Prescher
Mehr lesen

Konzert für den Frieden

Die russischstämmige Organistin Olga Persits hat der Krieg in der Ukraine schockiert. Für sie stand sofort fest: Sie möchte mit ihrer Musik helfen. Von einem Benefizkonzert, das sich mit der Ukraine solidarisiert und gleichzeitig vor Diskriminierung und Pauschalisierung warnt.
VON Anja Münch