Analog trifft Digital: Filmstudent erweckt Horror zum Leben

Eine alte Stadtvilla wird zur Filmkulisse: Filmstudenten aus Hannover fangen mit einem Mix aus digitaler und analoger Technik Horror ein. Wie lässt die besondere Mischung die düstere Vision zur Wirklichkeit werden?

Titelbild: Filmutensilien. Foto von cottonbro studio via pexels.com

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Titelbild: Hausfassade der Goslarschen Höfe, Foto von Elisa Salvadori
Mehr lesen

Ein Ort der Begegnungen

Ein Ort gelebter Inklusion - in den Goslarschen Höfen arbeiten Haupt- und Ehrenamtliche Hand in Hand, um Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen berufliche Perspektiven zu eröffnen. Eine inklusive Gemeinschaft, die nicht nur den Arbeitsplatz, sondern auch das Leben bereichert.
VON Elisa Salvadori
Titelbild: Tapas-Bar El Rinconcillo. Foto: Pia Brandhorst
Mehr lesen

El Rinconcillo – Tapas und Temperament

Mitten in den Gassen Sevillas liegt El Rinconcillo, die älteste Tapas-Bar Spaniens. Seit über 350 Jahren steht sie für Tradition, Begegnung und den authentischen Geschmack Andalusiens.
VON Dana Stark, Lies Lönnecke, Paulina Schneider, Pia Brandhorst
Titelbild: Miniatur-Rennauto, Foto von Darian Schmidt 
Mehr lesen

Vollgas im Mini-Format

Was für Außenstehende wie ein Spielzeugauto aussieht, ist für RC-(Radio-Controlled-)Racer eine echte Leidenschaft. Neben Geschick und Gespür für Strecke und Fahrzeug, braucht es vor allem technisches Know-how. Das Hobby bietet Autorennen für jede und jeden – nur eine Nummer kleiner.
VON Darian Schmidt