Füll die Leere mit Musik

Liebe und Verlust: Jonas schenkte sein Herz der Musik, fernab seiner Sucht. Seine Eltern berichten vom schmerzhaften Kampf gegen seine Abhängigkeit, der hoffnungslosen Herausforderung, ihm aus dem Drogensumpf zu helfen und seiner Musik, die ihn ins Grab begleitet.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Endless Green – Ein Survival Selbstversuch

Es ist selbstverständlich geworden die Vorzüge des modernen Lebens zu genießen. Strom, Heizung, Nahrungsmittel, wir denken gar nicht über den Luxus nach, in dem wir uns befinden. Was, wenn dem nicht so wäre? Nur mit ein paar Gegenständen Survival im Winter. Gar nicht so leicht. Ein Selbstversuch.
VON Michelle Curth
Mehr lesen

Zeit schenken

Franz Thomas Lahmer geht auf Hausbesuche. Sein Fokus liegt nicht auf der Behandlung, sondern auf der individuellen Geschichte der einzelnen PatientInnen. In der heutigen schnelllebigen Realität, nimmt sich dieser Arzt Zeit – Zeit, um zuzuhören, zu verstehen und eine echte Verbindung zu schaffen.
VON Theresa Ikkert
Mehr lesen

InkStorys

Schon lange sind Tattoos in Deutschland nicht mehr ein Zeichen für Kriminalität, sondern stellen eine Kunstform dar, die viele fasziniert. Aber worin liegt eigentlich der Reiz von Kunst, die für die Ewigkeit bleibt und wieso wird man TätowiererIn? Einblicke in das Treiben eines Berliner Tattoo-Studios.
VON Gianna Remes