Sag jetzt bloß nichts!

Das pantomimische Interview „Sagen Sie jetzt nichts“ im SZ-Magazin ist eine Ikone des Foto-Journalismus. Eine Referenz, die kaum erreichbare Standards setzt. Sollte man sich daran freiwillig messen? Wir haben es versucht. Medienstudierende der Ostfalia haben Porträt gestanden. Unser Interview ohne Worte.

Wie findest Du ein Leben ohne Maske?

Wie findest Du, dass Frauen die Verhütung bezahlt bekommen sollen, Männer aber nicht?

Wie würdest Du es finden, wenn Du zum legalen Kiffen nicht mehr nach Amsterdam fahren musst?

Was denkst Du, wenn Du im Regionalzug keinen Sitzplatz mehr kriegst dank des 9€-Tickets?

Was sagst Du, wenn du jetzt mehr BAföG kriegst?

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Wohnzimmer-Vibe

Von Seite ist ein gemeinnütziger Verein, der Party-Events veranstaltet – aber er ist viel mehr als das. Durch Musik, Kunst und Kultur eröffnet das junge Kollektiv einen neuen Raum in Braunschweig, in welchem sich jede*r willkommen fühlt.
VON Dahlia Dziggel
Mehr lesen

Wie entsteht ein Song?

Ein Leben ohne Musik? Kaum vorstellbar. Doch was macht einen Song aus? Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des kreativen Prozesses und begleiten die Band EX-TALES bei der Entstehung eines Songs.
VON Jula Bruns
Mehr lesen

InkStorys

Schon lange sind Tattoos in Deutschland nicht mehr ein Zeichen für Kriminalität, sondern stellen eine Kunstform dar, die viele fasziniert. Aber worin liegt eigentlich der Reiz von Kunst, die für die Ewigkeit bleibt und wieso wird man TätowiererIn? Einblicke in das Treiben eines Berliner Tattoo-Studios.
VON Gianna Remes