ERDBEBEN IN DER TÜRKEI – SECHS MONATE SPÄTER

Medial wurde das Erdbeben am 6. Februar 2023 in der Türkei als eines der größten in der Geschichte betitelt. Sechs Monate später ist die mediale Berichterstattung abgeflacht. Doch die Menschen dort leiden nach wie vor an den Folgen dieses Ereignisses.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Flinke Zunge statt roter Nase

Anstelle von aufwendiger Maskerade gibt es bei Clown Robert Wicks intensive Sounds. Der Hannoveraner verbindet traditionelle Elemente der Artistik und seine Zungenakrobatik zu einer einzigartigen Show. Campus38 hat ihn während seines Auftritts im Circus Roncalli in Bremen begleitet und bekam einen exklusiven Einblick.
VON Constantin Egermann
Mehr lesen

Kameraden

Sich gemeinsam in brenzlige Situationen begeben? Da muss nicht nur jeder Handschlag sitzen, sondern auch der Teamgeist stimmen. Die Freiwillige Feuerwehr Kästorf gibt einen Einblick in ihren Dienst und was ihnen der Zusammenhalt bedeutet.
VON Moritz Rüscher