Lasse Büttner

Mir geht´s gut.

Die Welt dreht sich immer schneller – wir sind vernetzt, versorgt, frei. Und trotzdem fühlt es sich oft nicht gut an. Eine Generation zwischen Ziellosigkeit, Überforderung und der Suche nach Sinn.

Titelbild: Lasse Büttner

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

482 Follower, 2 Freunde

Hast du dich jemals gefragt, warum du Druck verspürst und dich dazu verführen lässt, nach Perfektion zu streben, wenn es sich um dein Auftreten auf den sozialen Medien dreht. "482 Follower, 2 Freunde" beleuchtet, wie der Druck zur Perfektion uns dazu bringt, den eigentlichen Wert von echten Freundschaften zu übersehen.
VON Lea Bisercic
Mehr lesen

Warum muss es immer ironisch sein?

Für manche Menschen ist Ironie zu einer Art Lebensstil geworden. Einen ironischen Spruch bringen – egal wann und wo – kommt momentan so gut an, wie Ed Hardy in den 2000ern. Aber findet das das Gegenüber auch?
VON Rebecca Heine