Zwischen Sex und Ablehnung – Das Leben einer Prostituierten

Prostitution ist für viele ein Tabuthema. Gerade in einer Zeit, in der Genderdebatten, Sexismus und Feminismus zu den täglichen Diskussionen gehört, sollte ein offener Umgang mit diesem Beruf selbstverständlich sein. Maja stieg mit 18 Jahren in das Geschäft der Prostitution ein. Bis heute arbeitet die 41-jährige als selbstständige Prostituierte und ist mit ihrer Berufswahl äußerst zufrieden.
Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Die Kunst der Synchronisation

Dass es ein großer Luxus ist, Filme und Serien in der Muttersprache schauen zu können, ist vielen von uns wahrscheinlich gar nicht bewusst. Wie genau eine Synchronisation abläuft, was dabei beachtet werden muss und wie viel Arbeit in diesen Kraftakt der Übersetzung investiert wird, erfahrt ihr hier.
VON Max Rinke
Holz sägen von Leonie Gutsche
Mehr lesen

Leidenschaft Holz

John Trippel lebt den Traum der Selbstständigkeit. Mit seinem Talent für Tischlerkunst begeistert er nicht nur seine Kunden, sondern auch Tausende online.
VON Ilayda Kirisçi, Leonie Gutsche