Titelbild: Ernesto-Montes beim Musizieren, Foto von Nida-Nur Toklu

Sevilla – Eine Stadt voller Musik I

Ernesto Montes spielt auf Sevillas Straßen mit einem Ziel: Von seiner Musik zu leben. Doch seine Lieder sind mehr als nur Klang – sie spenden Trost, Hoffnung und Kraft. Für ihn selbst und für andere. Ein Beitrag über Heilung, Leidenschaft und das Verfolgen von Träumen.

Titelbild: Ernesto Montes beim Musizieren, Foto von Nida-Nur Toklu

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Honig aus dem eigenen Garten

Bienen bestäuben unsere Pflanzen und leisten damit einen wichtigen Beitrag in der Natur. Das ist ein Grund für Imker, Honigbienen zu halten. Dabei kann eigentlich jeder in seiner Freizeit der Natur helfen und fleißige Bienen unterstützen. Markus Büyükaltay zeigt, wie er in seinem Garten eigenen Honig produziert.
VON Beyza Mavik
Mehr lesen

Trommeln, Trance & Spirits

Schamanismus ist eine uralte Heilkunst, die noch immer praktiziert wird. Durch eine starke Verbindung zur Natur sollen Menschen Heilung erfahren. Doch können Rituale und Trommeln tatsächlich das eigene Leben verbessern?
VON Tim Prescher
Mehr lesen

Ein Gazpacho von Leuten

Er wagte 1985 den Schritt von Tirol nach Sevilla. Damals gründete er in der andalusischen Hauptstadt die Galería Taberna Ánima. Eine Bar, die er mittlerweile zusammen mit seinem Sohn erfolgreich führt. Diese Taverne legt einen besonderen Fokus auf Kunst und Kultur, wobei der Flamenco eine bedeutende Rolle einnimmt.
VON Viktor Dimou
Mehr lesen

Alarm: Cobra 38

Auf der größten Schlangenfarm Europas gibt es immer etwas zu tun. Schlangenfarmer Olli kümmert sich unfassbar gerne um die Reptilien, obwohl er schon einige Bisse abbekommen hat.
VON Theresa Ikkert