Ein Meter Sechs

Vorurteile gegenüber kleinwüchsigen Menschen adieu! – Christiane Göldner zeigt, dass Größe immer relativ ist.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Zwei Kulturen, ein Leben

Piril Özdil zeigt, was es heißt in einem fremden Land neu anzufangen. Begleite die zwanzigjährige Studentin durch ihren Alltag, erlebe ihre Herausforderungen – und entdecke, wie sie Schritt für Schritt ihren eigenen Weg in Deutschland findet.
VON Alica Christen
Mehr lesen

Futtern mit gutem Gewissen

Der Braunschweiger Verein Futter Teresa rettet Lebensmittel, die im Müll landen sollten. Einmal im Monat können alle Interessierten in diesem Pop-Up-Café kostenlos gerettete Speisen essen, sich über Lebensmittelwertschätzung informieren oder einfach eine gute Zeit haben.
VON Johannes Krüger
Mehr lesen

Studium in jedem Alter

Der durchschnittliche Student in Deutschland ist 21,7 Jahre alt. Doch Thomas Wilde beweist: Der Traum vom Studium kennt keine Grenzen. Nach 60 Jahren im Beruf zieht es ihn nun in den Hörsaal.
VON Kristina Schmidt