InkStorys

Schon lange sind Tattoos in Deutschland nicht mehr ein Zeichen für Kriminalität, sondern stellen eine Kunstform dar, die viele fasziniert. Aber worin liegt eigentlich der Reiz von Kunst, die für die Ewigkeit bleibt und wieso wird man TätowiererIn? Einblicke in das Treiben eines Berliner Tattoo-Studios.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Mehr lesen

Sprayen für den Umweltschutz

Graffiti ist mehr als die illegalen Schmierereien an Zugwagons oder leerstehenden Häusern. Dass Graffiti auch mit Umweltschutz zusammenpasst, beweist die Stadt Lüneburg.
VON Leonie Stephan
Mehr lesen

Ein Hoffen und Bangen um den diesjährigen Weihnachtsmarkt

Der Braunschweiger Weihnachtsmarkt 2020. Das alljährliche Weihnachtsspektakel stand lange Zeit auf der Kippe. Nun herrscht Gewissheit. Das Hoffen und Bangen um den diesjährigen Weihnachtsmarkt hat also ein Ende. Unsere Autorinnen Lisa Matthies und Livia Mach haben die Vorbereitungen verfolgt. Jetzt steht fest – der Weihnachtsmarkt findet dieses Jahr nicht statt!
VON Lisa Matthies, Livia Mach