“Meine Säge weiß, was sie macht!”

Norman Breustedt ist seit 2006 Pächter des Wildgeheges in Bad Harzburg. Er verbringt sein Leben in der Natur. Zwischen Holzschnitzerei und der Instandhaltung des Wildgeheges bleibt nicht mehr viel Zeit für Anderes.

Total
0
Shares
Ähnliche Beiträge
Jan Mudrow beim Handball
Mehr lesen

Traumberuf: Profi-Handballer

Jan Mudrow lebt für den Handball. Seit seiner Kindheit ist der Sport ein fester Bestandteil seines Lebens, geprägt von der Unterstützung seines Vaters, der selbst Profi-Handballspieler war. Mit Leidenschaft und einem klaren Ziel vor Augen verfolgt Jan seinen Traum, Profi-Handballer zu werden.
VON Lies Lönnecke
Juan Gallardo spielt Gitarre, Foto von Matteo Böcker
Mehr lesen

Sevilla – eine Stadt voller Musik III

Juan Gallardo lebt für die Musik. Mit seinen Liedern will er sich selbst besser verstehen, Menschen berühren und seinen Traum verwirklichen, ganz von der Musik zu leben. Ein Beitrag über Leidenschaft, Mut und den Weg zum eigenen Klang.
VON Efrosini Pourtsas, Jasmin Monika Pieler, Matteo Böcker, Nida-Nur Toklu, Thierry Meyer
Mehr lesen

Die Bühne gehört uns!

Das Tanzende Theater Wolfsburg e.V. bietet als Schule für Tanz, Gesang und Schauspiel ausdrucksstarke Tänze, begeisternde Inszenierungen und vor allem viele Möglichkeiten, das eigene Talent auszuleben.
VON Laura May